News

19.10.2020

Herzliche Gratulation zu 100 Jahren FC Bremgarten!

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums überreichte AFV-Präsident Luigi Ponte dem FC Bremgarten in Person von Vereinspräsident Chad Evans verschiedene Präsente und verdiente Ehrenpreise. "Wir bedanken uns beim gesamten AFV-Vorstand, allen Mitarbeitern sowie der Amateur Liga des Schweizerischen Fussballverbandes für die tollen Geschenke, welche uns überreicht wurden", betonte Evans voller Stolz. Sämtliche Jubiläums-Festlichkeiten wurden infolge des Coronavirus abgesagt und auf das Jahr 2021 (18. – 20. Juni) verschoben.

FC-Bremgarten-Präsident Chad Evans (l.) zusammen mit AFV-Präsident Luigi Ponte

Spiel fair, damit alle gewinnen!

Spieltermine Saison 2023/24

Frühlingsrunde 2024

HATTRICK 1/2024

Offizielle Mitteilungen

Wir machen alle Vereine darauf aufmerksam, dass die "Offiz. Mitteilungen" wöchentlich beachtet werden müssen.

Teste dich jetzt:

Football-Pool

Facebook Stream