News

26.10.2020

Clubcorner-Workshop erfolgreich durchgeführt

Der Aargauische Fussballverband hat in Rupperswil erfolgreich den Workshop "Clubcorner für Anwender" unter der Leitung von Silvia Augsburger, Verantwortliche Vereinsentwicklung AFV, und Serge Aeschbacher, ICT-Leiter des SFV, durchgeführt.

Die insgesamt 11 Teilnehmer hatten sich gut auf den Workshop vorbereitet und stellten Serge Aeschbacher viele interessante Fragen rund um die Plattform "Clubcorner". Der ICT-Leiter des Schweizerischen Fussballverbandes konnte diese Fragen dank seiner jahrelangen Erfahrung allesamt souverän beantworten. Es war ein überaus spannender Abend und die Teilnehmer waren mit dessen Verlauf sehr zufrieden.
Der AFV bedankt sich bei Serge Aeschbacher für die aufschlussreiche Durchführung des Workshops und beim FC Rupperswil für die Gastfreundschaft.

 

Spiel fair, damit alle gewinnen!

Spieltermine Saison 2023/24

Frühlingsrunde 2024

HATTRICK 1/2024

Offizielle Mitteilungen

Wir machen alle Vereine darauf aufmerksam, dass die "Offiz. Mitteilungen" wöchentlich beachtet werden müssen.

Teste dich jetzt:

Football-Pool

Facebook Stream