Aargauischer Fussballverband

Wir trauern um Kurt Birchmeier

Der Aargauische Fussballverband (AFV) hat die schmerzliche Pflicht, über das Ableben von Kurt Birchmeier zu informieren. Kurt Birchmeier war seit dem 9. August 2003 Ehrenmitglied des Aargauischen Fussballverbandes und seit 2005 Inhaber der silbernen Ehrennadel der Amateur Liga SFV.

Kurt Birchmeier war eine der prägenden Figuren im Aargauischen Fussballverband: 1999 wurde er zum ersten vollamtlichen Geschäftsführer ernannt, wobei bei seinem Amtsantritt die von ihm mitentworfene professionelle Geschäftsstelle eröffnet wurde. Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer war der ehemalige Kommunikationsberater der BBC (heute ABB) während insgesamt 30 Jahren in verschiedensten Funktionen für den AFV tätig gewesen; zuerst als Schiedsrichter (1969 - 1982), dann als Präsident der Schiedsrichterkommission (1991 - 1999). 

Wir trauern um einen lieben Kollegen und wertvollen Menschen.

Der Trauerfamilie entbieten wir unser tief empfundenes Beileid. 
 

Aargauischer Fussballverband AFV
Vorstand und Geschäftsstelle

 

zurück

Teste dich jetzt:

Facebook-Stream

Football-Pool