Global Sana AG neuer Leading Partner des AFV

News

24.01.2023

Global Sana AG neuer Leading Partner des AFV

Der Aargauer Fussballverband (AFV) freut sich, die Global Sana AG als neuen Leading Partner des AFV willkommen zu heissen.

Die Global Sana AG ist mit über 100‘000 Kundinnen und Kunden der schweizweit führende Versicherungsvermittler im Bereich Krankenkassen, Versicherungen und Vorsorge für Privatkunden. Als neutraler und unabhängiger Versicherungsvermittler bietet die Global Sana AG seit 2014 Beratungen zur Optimierung von Versicherungslösungen sowohl für Private als auch für Unternehmen und Gemeinden an.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind stolz, Leading Partner des Aargauer Fussballverbandes zu sein“, sagt Dario Müller Arias Jimenez, Leiter Retail & Sponsoring der Global Sana AG. AFV-Präsident Luigi Ponte zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: „Mit der Global Sana AG konnten wir einen leistungsstarken und innovativen Partner ins Boot holen.“ Der Aargauer Fussballverband bedankt sich für die wertvolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. (AFV)

Weitere Infos:
Dario Müller Arias Jimenez, Leiter Retail & Sponsoring Global Sana AG: 044 501 50 10
Hannes Hurter, Geschäftsführer AFV: 062 822 36 50

Spieltermine

Frühlingsrunde 2023

HATTRICK 2/2022

Offizielle Mitteilungen

Wir machen alle Vereine darauf aufmerksam, dass die "Offiz. Mitteilungen" wöchentlich beachtet werden müssen.

Teste dich jetzt:

Football-Pool

Facebook Stream