News

20.02.2023

TRAFO BADEN und AFV verlängern Zusammenarbeit bis 2026

Der Aargauer Fussballverband (AFV) freut sich, die Verlängerung des Engagements des Kongresszentrums Trafo Baden als «Premium Partner» des AFV bekannt zu geben.

Das Kongresszentrum Trafo Baden ist eine führende Unternehmung in der Kongress-, Hotel- und Cateringbranche und hält ein massgeschneidertes Angebot für fast alle Events, Seminare, Meetings und Tagungen bereit. Unter anderem zählen die bekannten und renommierten Häuser «Trafo Hotel Baden», «Blue City Hotel Baden», «Hotel Kettenbrücke Aarau», «Limmathof Baden» und «Restaurant Lemon Baden» zur erweiterten Unternehmensgruppe.

«Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft mit dem AFV und über das weitere Engagement im Aargauer Fussball», sagt Reto Leder, CEO des Kongresszentrums Trafo Baden. AFV-Präsident Luigi Ponte zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: «Wir sind stolz und dankbar, die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Trafo Baden weiterführen zu dürfen. Die Vertragsverlängerung ist ein starkes und wichtiges Zeichen für den Aargauer Fussball. Der AFV wird auch künftig ein zuverlässiger Partner für das Trafo sein. Die AFV-Gala ist seit Jahren eine Erfolgsgeschichte, die wir gemeinsam fortführen werden.» Die Partnerschaft wurde in einem Dreijahresvertrag bis 2026 verlängert.

https://www.trafobaden.ch/

Weitere Infos: Reto Leder, CEO Trafo Baden: 056 204 08 50
Hannes Hurter, Geschäftsführer AFV: 062 822 36 50

Spiel fair, damit alle gewinnen!

Spieltermine Saison 2023/24

Frühlingsrunde 2024

HATTRICK 1/2024

Offizielle Mitteilungen

Wir machen alle Vereine darauf aufmerksam, dass die "Offiz. Mitteilungen" wöchentlich beachtet werden müssen.

Teste dich jetzt:

Football-Pool

Facebook Stream