News

11.03.2024

Der AFV trauert um Guido J. Stutz

Der Aargauer Fussballverband (AFV) hat die schmerzliche Pflicht, über das Ableben seines langjährigen Ehrenmitglieds Guido J. Stutz zu informieren.

Guido J. Stutz war von 1956 - 1980 leidenschaftlich als offizieller Schiedsrichter tätig und schaffte es dabei bis in die Nationalliga B (heute Challenge League). Von 1964 - 2006 gab er zudem sein Wissen und seine Erfahrung als Inspizient der nächsten Schiedsrichter-Generation weiter und amtete im selben Zeitraum auch als Instruktor. Weiter führte Guido J. Stutz von 1967 - 1991 die Schiedsrichterkommission des Aargauer Fussballverbandes.

Seine Tätigkeiten, seine fachliche Kompetenz und sein stets korrektes Verhalten brachten ihm einige Verdienste ein: 1972 erhielt er vom Schweizerischen Fussballverband das silberne Verdienstabzeichen, ehe 1977 das goldene folgte. 1982 wurde er zudem vom Aargauer Fussballverband zum Ehrenmitglied ernannt.

Sein langjähriger Beitrag zum regionalen und nationalen Fussball wurde von allen Instanzen überaus geschätzt. Mit Guido J. Stutz verliert der Schweizer Fussball nicht nur einen herausragenden Fachmann, sondern auch einen guten Freund. Sein Vermächtnis wird in den Erinnerungen aller, die das Privileg hatten, mit ihm zu arbeiten oder ihn zu kennen, fortleben.

Der Trauerfamilie und den Verwandten entbieten wir unser tief empfundenes Beileid. 
 

Aargauer Fussballverband AFV
Vorstand und Geschäftsstelle

Die Abdankung findet am Samstag, 9. März 2024, um 10.00 Uhr in der Heiligkreuzkirche in Sarmenstorf statt.

Spiel fair, damit alle gewinnen!

Spieltermine Saison 2023/24

Frühlingsrunde 2024

HATTRICK 1/2024

Offizielle Mitteilungen

Wir machen alle Vereine darauf aufmerksam, dass die "Offiz. Mitteilungen" wöchentlich beachtet werden müssen.

Teste dich jetzt:

Football-Pool

Facebook Stream