Bürokonzept Schaller AG neuer „Premium Partner“ des AFV

News

21.11.2022

Bürokonzept Schaller AG neuer „Premium Partner“ des AFV

Der Aargauer Fussballverband (AFV) freut sich, Bürokonzept Schaller AG als neuen Premium Partner des AFV willkommen zu heissen.

Bürokonzept Schaller AG ist eine innovative Unternehmung in der Bürokommunikations-, Büromaschinen- und Büroeinrichtungsbranche mit Sitz in Lenzburg. Kunden und Partner profitieren an den Standorten Lenzburg und Baar von den beratungsstarken Dienstleistungszentren.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind stolz, Premium Partner des Aargauer Fussballverbandes zu sein“, sagt Rolf Schaller, Geschäftsführer und Inhaber der Bürokonzept Schaller AG. AFV-Präsident Luigi Ponte zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: „Mit der Bürokonzept Schaller AG und ihren Multifunktionsdruckern von Canon konnten wir einen leistungsstarken und innovativen Partner ins Boot holen, dessen Produkte und Dienstleistungen uns seit langer Zeit überzeugen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.“ (AFV)

Medienmitteilung

Gemeinsam am Ball (von links): Christian Mendelin (Stv. Geschäftsführer Bürokonzept Schaller AG), Luigi Ponte (Präsident AFV), Rolf Schaller (Geschäftsführer Bürokonzept Schaller AG), Hannes Hurter (Geschäftsführer AFV).

Spieltermine

Frühlingsrunde 2023

HATTRICK 2/2022

Offizielle Mitteilungen

Wir machen alle Vereine darauf aufmerksam, dass die "Offiz. Mitteilungen" wöchentlich beachtet werden müssen.

Teste dich jetzt:

Football-Pool

Facebook Stream