News

30.01.2023

Marco Ferrara neuer AFV-Finanzchef

Der Vorstand des Aargauer Fussballverbandes (AFV) hat Marco Ferrara als Finanzchef und neues Vorstandsmitglied gewählt.

Der 28-jährige Betriebsökonom aus Oberentfelden hat mehrjährige Bank- und Führungserfahrung und soeben das Masterstudium in Finance und Accounting an der Universität St. Gallen erfolgreich abgeschlossen. Marco Ferrara ist Inhaber des UEFA B-Diploms und war als Trainer im Team Aargau, beim FC Gontenschwil und beim SC Schöftland engagiert.

«Es ist eine Ehre für mich, dieses verantwortungsvolle Amt ausüben zu dürfen», zeigte sich Ferrara erfreut über seine Wahl. «Ich werde mich sehr gerne für das Wohl des Aargauer Fussballs einsetzen.» Marco Ferrara ersetzt als Finanzchef den im Sommer zurückgetretenen Patrick Braun.

Wir begrüssen Marco Ferrara herzlich beim Aargauer Fussballverband und wünschen ihm viel Freude und Befriedigung bei seiner Tätigkeit. (AFV)

Spiel fair, damit alle gewinnen!

Spieltermine Saison 2023/24

Frühlingsrunde 2024

HATTRICK 1/2024

Offizielle Mitteilungen

Wir machen alle Vereine darauf aufmerksam, dass die "Offiz. Mitteilungen" wöchentlich beachtet werden müssen.

Teste dich jetzt:

Football-Pool

Facebook Stream