News

24.03.2023

BEELEGAL neuer „Legal Partner“ des AFV

Der Aargauer Fussballverband (AFV) freut sich, BEELEGAL als neuen „Legal Partner“ des AFV willkommen zu heissen. BEELEGAL ist eine Anwaltskanzlei mit umfassendem Leistungsangebot im Wirtschafts- und Zivilrecht sowie im öffentlichen Recht und Strafrecht.

Die Anwaltskanzlei ist mit Kanzleistandorten in Zürich und Brugg beratend und prozessierend tätig. Das Kanzlei-Kompetenzzentrum im „Sportrecht“ begleitet Clubs, Verbände, Sportlerinnen und Sportler sowie Trainer in allen rechtlichen Belangen.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind stolz, „Legal Partner“ des Aargauer Fussballverbandes zu sein“, sagt Daniel Engel, Rechtsanwalt und Partner bei BEELEGAL. AFV-Präsident Luigi Ponte zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: „Mit BEELEGAL konnten wir einen starken und renommierten Partner ins Boot holen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.“ (AFV)

https://beelegal.ch

Weitere Infos:
Daniel Engel, Rechtsanwalt / Partner BEELEGAL: 058 206 10 00
Hannes Hurter, Geschäftsführer AFV: 062 822 36 50

Spiel fair, damit alle gewinnen!

Spieltermine Saison 2023/24

Frühlingsrunde 2024

HATTRICK 1/2024

Offizielle Mitteilungen

Wir machen alle Vereine darauf aufmerksam, dass die "Offiz. Mitteilungen" wöchentlich beachtet werden müssen.

Teste dich jetzt:

Football-Pool

Facebook Stream