News

18.12.2023

Erlinsbach gewinnt 1. Futsal-Cup für Frauen und Juniorinnen

Am 2. Dezember 2023 fand der erste Futsal-Cup für Frauen und Juniorinnen in der Betoncoupe Arena in Schönenwerd statt. Im Final duellierten sich die FF-19 und das Aktiv-Team des FC Erlinsbach, wobei sich das Aktiv-Team klar durchsetzte. Fotos: Gerry Frei

Die FF-19 versuchten dagegenzuhalten und zeigten Moral gegen einen jedoch klar stärkeren Gegner aus der 1. Liga. In der Vorrunde spielten die vier FF-19-Teams und die vier Aktiv-Mannschaften gegeneinander. Bei den Platzierungsspielen gab es einen Quervergleich zwischen den beiden Kategorien. Die ausgezeichnete Stimmung in der Halle trug zu einem gelungenen Anlass bei und die Spielerinnen hatten viel Spass. "Die Premiere war ein voller Erfolg und wir sahen spannende und faire Spiele", zeigte sich AFV-Frauenverantwortliche Silvia Augstburger zufrieden.

Herzlichen Dank dem durchführenden Futsal-Verein Friends United!

Spiel fair, damit alle gewinnen!

Spieltermine Saison 2023/24

Frühlingsrunde 2024

HATTRICK 2/2023

Offizielle Mitteilungen

Wir machen alle Vereine darauf aufmerksam, dass die "Offiz. Mitteilungen" wöchentlich beachtet werden müssen.

Teste dich jetzt:

Football-Pool

Facebook Stream